Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/angel-experience

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gnt und Mobbing

Hab gerade Gnt (Germanys next Topmodel oder Topfmodel, wie ich es liebevoll nenne) geschaut. Also ich muss echt sagen, dass dieses ständige Wiederholungsmobbing echt ausgeleiert ist. Anders können sie anscheinend die Zuschauer nicht halten. Es wird ja nicht gezeigt, dass Modeln anstrengend ist, sondern eher, dass die Konkurrenz anstrengend ist. Zumal Mobbing als etwas ganz natürliches gezeigt wird, da es ja in jeder Staffel dazu kommt. Immer alle auf einen. Egal ob derjenige es verdient hat oder nicht, ist es doch etwas, was Jugendliche und Kinder sehen und sich denken, dass das so in Ordnung ist. Jemand benimmt sich nicht so, wie andere das in ihrer Vorstellung wollen und schon wird man gemobbt. Also immer schön anpassen, sich eingliedern und brav sein Mädels. Hm, dabei sind meistens genau die Leute groß geworden, die eben anders waren, wie Einstein etc. pp. An und für sich finde ich die Outfits schön und mir gefällt auch Gnt soweit, aber es ist nicht in Ordnung der Außenwelt mitzuteilen, bist du anders, dann mag dich keiner. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Mobbingfreien Tag und denkt daran: Ihr seid alle was Besonderes und einzigartig.

Love

angel-experience
21.3.14 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung